Sonntag, 14. März 2010

Turnhose mit einem Fopas...

Es sollte eine Nickihose für's Kinderturnen mit einem kleinen Schaf darauf werden. Nachdem die Hose fertig war, stellte ich fest, dass das Schaf hinten drauf war... :-(

Nach einger Zeit, die ich mit "mich ärgern" verbracht habe, kam mir dann die Idee, eine Schafwiese draus zu machen, sprich ein zweites Schaf, ein bisschen Gras und gerettet ist die Hose :-)

Aber dies ist auch wieder leider ein älteres Modell. Nach Jonas war nun Emily krank und jetzt hat es wieder (oder immernoch?) mich erwischt. Irgendwie will es dieses Jahr nicht werden - genau wie der Frühling...

Bis zum nächsten Lesen und viele Grüße
Conny




(Das Foto von hinten hab' ich mir gespart, denn da sieht sie ja genauso aus, wie von vorne :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen