Dienstag, 2. März 2010

Die 4 - erstmal die letzte Zahl für dieses Jahr...

Huhu!

So, nun sind alle Kindergeburtstage geschafft. Für Jonas und mich war dies der erste Geburtstag nur mit Kindern und ohne Eltern. Aber es ist alles supper gelaufen, nicht zuletzt wegen der tollen Hilfe, die ich hatte. An dieser Stelle ein dickes DANKE dafür!

Momentan habe ich sehr viel Sehnsucht nach meinem alten Beruf (Mediengestalterin). Daher habe ich zwischen den Geburtstagshirts an zwei weiteren E-Books gearbeitet. Eins davon wird schon diese Woche in mein Dawanda-Shop wandern, das andere spätestens nächste Woche. Geplant sind dann noch zwei weitere. Was das sein wird, wird jeweils am dem Tag, an dem es Online geht, hier im Blog verraten.

Und zu guter Letzt das Shirt:



Bis zum nächsten Lesen und liebe Grüße
Conny

1 Kommentar: