Sonntag, 17. Januar 2010

Endlich ist es soweit!

Heute am 17. Januar 2010 habe ich es endlich geschafft, meinen Blog zu beginnen. Wie schon in meiner Beschreibung erwähnt, wird es in diesem Blog haupsächlich um das Nähen gehen. Neben dem ein oder anderen genähten Kleidungsstück oder Accessoire, würde ich auch gerne neue Ideen mit euch teilen.

Als nächstes "Projekt" kommen im Februar zwei Geburtstagsshirts für meine Kids auf mich zu. Mein Sohn hat sich schon Stoffe ausgesucht :-) Damit ihr schon mal einen Eindruck davon bekommt, stelle ich als erste Bilder das Shirt und das Hängerchen von letzem
Jahr ein. Die "Neuen" werden wieder eine Zoe für Jonas in Orang/rot-braun und eine schön bunte Antonia für Emily.

Ich hoffe auf viele Mitleser und wünsche viel Spaß beim Lesen!




2 Kommentare:

  1. Hi, na dann trage ich mal als 1. Leserin ein, und wünsche Dir, dass noch viele dazu kommen. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  2. ♥lich Willkommen in der Blogger-Welt! Wir sind ja beide noch ganz frisch unter den Bloggerinnen ;-)...viel Spaß dabei!!!
    LG Rene

    AntwortenLöschen